Worum geht’s?
Du bist mehr als ein Verwalter – bei uns gestaltest du aktiv die Beziehung zu unseren über 20.000 Kunden! Als erster Ansprechpartner stehst du unseren Kunden mit Herz, Verstand und vollem Einsatz zur Seite. Du kommunizierst professionell per Telefon und E-Mail und lebst eine aktive, lösungsorientierte Kundenbetreuung. Die Anforderungen unserer Kunden nimmst du ernst: Du dokumentierst sie sorgfältig, stimmst dich mit den Projektteams ab und begleitest deine Kunden bis zur erfolgreichen Umsetzung.
- Kommunikation: Du betreust telefonischen und schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden, hörst aufmerksam zu und bietest zielgerichtete Lösungen an.
- Angebotserstellung: Du erstellst individuelle Angebote, die exakt zu den Bedürfnissen des Kunden passen und nachvollziehbar erläutert werden.
- Angebotsbeschaffung: Du holst relevante Dienstleistungsangebote ein und vergleichst sie sorgfältig, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen.
- Schnittstelle: Du bist die zentrale Verbindung zwischen Kunde und internen Abteilungen, koordinierst Informationen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Einkaufs- und Vertragsunterstützung: Du unterstützt den Einkauf und die Vertragsabrechnung bei Kunden- und Entsorgeranfragen, behältst Fristen im Blick und klärst Unklarheiten zeitnah.
- Auftragskoordination: Du bearbeitest und koordiniert alle Aufträge, Anfragen und Reklamationen der Entsorger und Kunden, behältst den Überblick und leitest notwendige Schritte ein.
- Vermittlung: Du übernimmst die Vermittlung zwischen Kunden und Entsorgungspartnern, klärst Anforderungen und findest passende Lösungen.
- Disposition: Du planst und disponierst Ressourcen, Termine und Kapazitäten effizient, um eine termingerechte Abwicklung sicherzustellen.