Teamassistenz (m/w/d)

ALBA Recycling GmbH • Walldürn

  • Vollzeit

Walldürn

ab sofort

Die ALBA Recycling GmbH bietet Kunden europaweit Sortierdienstleistungen modernster Technik. Insbesondere für die dualen Systeme in Deutschland werden hier Leichtverpackungen effizient sortiert.

Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner/in für den Technischen Leiter aller Sortieranlagen (für die Standorte Berlin, Braunschweig, Walldürn, Marl) und unterstützen ihn in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Sie übernehmen die Terminkoordination, Organisieren Reisen einschließlich Vor- und Nachbereitung
  • Sie übernehmen die organisatorische Steuerung des Projektteams hinsichtlich Terminplanung
  • Sie sind zuständig für die tägliche Postbearbeitung des Technischen Leiters
  • Sie bereiten Unterlagen auf sowie Meetings vor und nach und halten Themen und Projekte nach
  • Sie unterstützen das Team in weiteren kaufmännischen Aufgaben (statistische Aufbereitung von Unterlagen)

Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld sammeln
  • Sie können durch Ihre aufgeschlossene, teamfähige und organisationsstarke Persönlichkeit überzeugen
  • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig
  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse in MS Office und haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Officeprogrammen gesammelt

Angebot

  • Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, auch in Krisenzeiten
  • Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z.B. Jobrad, Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir sind ein schnell wachsender Geschäftsbereich, bei dem deine Ideen und dein Verantwortungsbewusstsein gefragt sind
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügen über einen hohen Gestaltungs-und Entscheidungsfreiraum
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)
  • Sie werden professionell und gut eingearbeitet
  • Sie erwartet ein motiviertes Team und ein respektvolles Miteinander
Ansprechpartner

Olga Hagmann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

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