Teamassistenz Backoffice Geschäftsführung (m/w/d)

Interzero GmbH & Co. KG • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort

Interzero ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen sowie Innovationsführer im Kunststoffrecycling mit der größten Sortierkapazität Europas. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ berät das Unternehmen rund 20.000 Kunden europaweit zum verantwortungsbewussten Umgang mit Wertstoffen und hilft ihnen so, ihre eigene Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern und Primärressourcen zu schonen. Mit über 2.000 Mitarbeiter*innen erzielt das Unternehmen einen Umsatz von über einer Milliarde Euro (2021). Durch die Recyclingaktivitäten von Interzero konnten allein im Jahr 2020 rund 1,4 Millionen Tonnen Treibhausgase im Vergleich zur Primärproduktion und 12,3 Millionen Tonnen Primärrohstoffe eingespart werden.

Aufgaben

  • Mit Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie das Team und das Geschäftsführungssekretariat tatkräftig in allen Belangen der modernen Sekretariatsarbeit
  • Effizient helfen Sie bei der Terminkoordinationen und der Planung 
  • Sorgfältig bearbeiten Sie Reisebuchungen und Abrechnungen 
  • Zuverlässig kümmern Sie sich um die die verantwortungsvolle Ablage von Dokumenten
  • Sie haben einen Blick fürs Detail und helfen bei internen Recherchen
  • Engagiert und lösungsorientiert unterstützen Sie uns bei alltäglichen Aufgaben wie Erledigungen, Beschaffungen und internen Absprachen 

Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, sind geübt in der Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Sie besitzen ausgezeichnete Kenntnisse des MS Office Pakets und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot

  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Arbeiten bei einem führenden Umweltdienstleister
  • Sie können Ihr Know-how in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz weiterentwickeln
  • Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung und zum Wachstum des Unternehmens im Sinne unserer Vision - einer Zukunft ohne Abfall - und wirken damit an der Verbesserung der Welt von morgen mit
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor, verfügen über einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum und bringen Ihre Ideen aktiv ein
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und viele Zusatzleistungen 
  • Sie arbeiten in einer familiengeführten Unternehmensgruppe, bei der das persönliche Miteinander und die Kommunikation auf Augenhöhe einen hohen Stellenwert haben
Ansprechpartner

Claudia Marr (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

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