Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

im Facility Management

ALBA Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungsaufträgen und die Pflege der Auftragsstati im SAP
  • Sie übernehmen die Beauftragung und Disposition unserer Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Sie führen bei Bedarf Nachforschungen durch, z. B. bei Unstimmigkeiten oder fehlenden Rückmeldungen
  • Sie erstellen Angebote und pflegen das CRM System
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ansprechpartnern des Fachbereichs
  • Sie prüfen Rechnungen und erstellen Rechnungsvorlagen zur Fakturierung/ Abrechnung

Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen erste Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit
  • Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Zahlenaffinität sowie durch ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit aus
  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und teamorientiert
  • Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel
  • Sie besitzen optimalerweise SAP-Kenntnisse 

Angebot

  • Sie werden Teil eines flexiblen, mittelstädtischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen
  • Sie haben die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich durch gezielte Maßnahmen weiterzubilden
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
  • Sie haben im Rahmen der Gleitzeit flexible Arbeitszeiten
  • Sie haben die Möglichkeit tageweise im Home-Office zu arbeiten
Ansprechpartner

Louisa Irmscher (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

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