Sachbearbeiter (all genders) Auftragsbearbeitung

im Facility Management

ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Erstellung von Instandhaltungsaufträgen und Pflege der Auftragsstati im SAP
  • Beauftragung und Disposition unserer Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Durchführen von Nachforschungen, z. B. bei Unstimmigkeiten oder fehlenden Rückmeldungen
  • Erstellung von Angeboten und Pflege des CRM Systems
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ansprechpartnern des Fachbereichs
  • Erstellung von Rechnungsvorlagen zur Fakturierung/ Abrechnung sowie Rechnungsprüfung

Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich 
  • Organisationstalent, Zahlenaffinität sowie hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit 
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und teamorientiert
  • sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel
  • optimalerweise SAP-Kenntnisse 

Angebot

  • Du wirst Teil eines flexiblen, mittelstädtischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und kannst jederzeit deine kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen
  • gute Arbeitsatmosphäre mit Duzkultur, netten Kollegen und einem tollen Team
  • im Rahmen der Gleitzeit flexible Arbeitszeiten und die Option tageweise im Home-Office zu arbeiten
  • Möglichkeit, sich fachlich und persönlich durch gezielte Maßnahmen weiterzubilden
  • gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
  • Kaffee, Wasser und Obst im Büro sowie Bistro und Kantine am Standort
  • gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel (U6 Haltestelle: Borsigwerke)
Ansprechpartner

Juliane Wollermann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Thilo Naumann

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilen ist sehr abwechslungsreich und bietet stets neue Herausforderungen und Themen. Es macht Spaß, gemeinsam im Team Lösungen zu finden! Wir als ALBA Property Management GmbH sind ein bunt gemischtes Team aus Kaufleuten, Techniker*innen und Buchhalter*innen und pflegen einen offenen und herzlichen Umgang untereinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!