Projektmanager (all genders) Kalkulation

für das technische Facility Management

ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Sie betreuen anspruchsvolle Vertriebsprojekte und nehmen an Ausschreibungen im Bereich Facility Management teil
  • Sie kalkulieren Angebote und arbeiten Sondervorschläge im Sinne des Kunden und des Unternehmens ein
  • Sie befinden sich im stetigen Austausch mit dem Kunden und wirken bei der Angebotspräsentation mit
  • Sie bearbeiten Nachträge des Kunden und berücksichtigen diese in der Kalkulation
  • Sie erstellen und pflegen die internen Kalkulationsdaten

Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, idealerweise in der Fachrichtung Facility Management
  • Sie können fundierte Berufserfahrung in der Kalkulation technischer Dienstleistungen vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und haben bereits mit einer Kalkulationssoftware gearbeitet
  • Sie bringen Verhandlungsgeschick mit und punkten mit einem verbindlichen Auftreten gegenüber unseren Kunden

Angebot

  • Sie werden Teil eines flexiblen, mittelstädtischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen
  • Sie haben die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich durch gezielte Maßnahmen weiterzubilden
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
  • Sie haben im Rahmen der Gleitzeit flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
  • Sie profitieren von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (z.B. diverse Mitarbeiter-Rabatte)
Ansprechpartner

Juliane Wollermann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Alexander Maak

Im Business Development ist es besonders spannend zu arbeiten, weil wir über Branchen hinweg neue Geschäftsmodelle in der Kreislaufwirtschaft entwickeln und dann mit Kunden implementieren. Wir bewegen nicht nur etwas und sichern langfristig das Wachstum unseres Unternehmens, sondern unsere Kinder können hoffentlich einmal stolz auf uns sein, weil wir Vorreiter waren für eine Welt ohne Abfälle. Solange ich Freude und Spaß an meinen Aufgaben habe, ist es gar keine Arbeit sondern ein Hobby, mit dem man auch noch Geld verdient.

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