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Interzero Product Cycle GmbH • Köln

Köln

ab sofort
Die Interzero Product Cycle GmbH mit Sitz in Melle, Berlin und Köln ist deutschlandweit führend in der Sammlung und Aufbereitung leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen, gebrauchter Smartphones sowie im Remarketing und Refurbishment gebrauchter ITK-Geräte. Mit den unternehmenseigenen Erfassungssystemen sowie unserem Refurbishment Center schließt das Unternehmen die Produkt-Kreisläufe. Die Interzero Product Cycle GmbH ist Teil eines führenden Recycling- und Umweltdienstleisters sowie Rohstoffversorgers.

 

Aufgaben

  • Sie sind in einem motivierten Team für die Neuakquisition von nationalen und internationalen Kunden verantwortlich 
  • Sie gewinnen neue Kunden, von denen wir gebrauchte ITK-Geräte übernehmen können und bieten unsere nachhaltigen Dienstleistungen an 
  • Sie führen den kompletten Vertriebsprozess durch, initiieren geeignete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, übernehmen die Preiskalkulation und verhandeln diese bis zur Unterschrift 
  • Sie kommunizieren professionell auf den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail und Social Media und leben dort einen aktiven Kundenservice 
  • Sie wirken neben dem vertrieblichen Tagesgeschäft im Team an interessanten und zukunftsorientierten Projekten mit 

Profil

  • Sie sind neugierig und zeigen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, sowie Eigenverantwortung und Selbstständigkeit 
  • Sie überzeugen durch Ihre Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb oder im Umgang mit Kunden, idealerweise von erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen 
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit und am Kunden, besitzen ein Gespür für Ihre Kunden und können diese durch Ihr sicheres Auftreten für Ihre Themen nachhaltig begeistern 
  • Sie zeichnen sich durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Leidenschaft für den Vertrieb, Überzeugungsfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken aus 
  • Sie arbeiten lösungsfokussiert, strukturiert und teamorientiert 

Angebot

  • Sie erhalten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung 
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben 
  • Es erwarten Sie viele Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, Bike Leasing, Deutschandticket, PME Familienservice) 
  • Sie haben ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 
  • Sie profitieren von vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Sie werden Teil eines stetig wachsenden Umweltdienstleisters mit spannenden und innovativen Systemdienstleistungen und Projekten der Nachhaltigkeit und der Circular Economy 
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege vor und genießen einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum 
  • Sie werden professionell und gut eingearbeitet 
  • Sie erwartet ein motiviertes Team und ein respektvolles Miteinander 
  • Sie haben die Möglichkeit nach Absprache mobil zu arbeiten 
 
 
Ansprechpartner

Olga Hagmann (Recruiting Team)

 

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