Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Auftragsabwicklung

INTERZERO Product Cycle GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Die Interzero Product Cycle GmbH mit Sitz in Melle, Berlin und Köln ist deutschlandweit führend in der Sammlung und Aufbereitung leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen, gebrauchter Smartphones sowie im Remarketing und Refurbishment gebrauchter ITK-Geräte. Mit den unternehmenseigenen Erfassungssystemen sowie unserem Refurbishment Center schließt das Unternehmen die Produkt-Kreisläufe. Die Interzero Product Cycle GmbH ist Teil eines führenden Recycling- und Umweltdienstleisters sowie Rohstoffversorgers.

 

Aufgaben

  • Du bearbeitest Kundenaufträge und -anfragen
  • Du verantwortest den gesamten Auftragsprozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
  • Du bist erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden
  • Du erstellst kundenbezogene Forecasts und wirkst bei der Erstellung des Produktionsplans mit
  • Du überwachst und steuerst Liefertermine

Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus fachfremden Berufen oder bist ein Quereinsteiger*in
  • Du zeichnst Dich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus und bringst ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit
  • Du kannst komplexe und abstrakte Zusammenhänge schnell erfassen und diese verständlich darstellen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und bringst idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten setzen wir voraus

Angebot

  • Du kannst nach Absprache von zu Hause arbeiten
  • Du wirst Teil eines sehr motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Teams und erhältst natürlich eine gute Einarbeitung
  • Es gibt vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du erhältst eine gute und leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen (Mitarbeiter-Vergünstigungen, Bike-Leasing, kostenlose Getränke etc.)
  • Es gibt eine gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)
  • Du bist im Team bei einem führenden Umweltdienstleister
  • Du findest im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügst über einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum
  • Breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement
Ansprechpartner

Olga Hagmann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!