- Sie arbeiten als Call Center Agent im 2-Schichtsystem wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr in Vollzeit
- Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und bearbeiten abwechslungsreiche Kundenanliegen
- Sie kommunizieren mit Mietern per Telefon, nehmen Mieteranliegen auf, erfassen die Daten im System und veranlassen Reparaturaufträge
- Sie tätigen keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken
- Sie dokumentieren schriftliche Meldungen in unserem Erfassungssystem (SAP ERP)

Mitarbeiter Kundenservice / Kundenberater (m/w/d)
für die Mieter Hotline
ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin
-
Vollzeit
Berlin
ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
Aufgaben
Profil
- Berufserfahrung im Call Center oder telefonischen Kundenervice (mindestens 1 Jahr)
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse
Angebot
- 29 Tage Urlaub
- umfassende Einarbeitung und Arbeiten mit moderner Arbeitsausstattung
- Sie erhalten Ihren Dienstplan vier bis sechs Wochen im Voraus, persönliche Wünsche werden bei der Dienstplanung berücksichtigt
- gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U6 - Bhf Borsigwerke)
- ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und in dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
Ansprechpartner