Mitarbeiter Call Center (m/w/d)

für die Mieter Hotline

ALBA Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Sie arbeiten als Call Center Agent im 2-Schichtsystem wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr in Vollzeit
  • Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und bearbeiten abwechslungsreiche Kundenanliegen
  • Sie kommunizieren mit Mietern per Telefon, nehmen Mieteranliegen auf, erfassen die Daten im System und veranlassen Reparaturaufträge
  • Sie tätigen keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken
  • Sie dokumentieren schriftliche Meldungen in unserem Erfassungssystem (SAP ERP)

Profil

  • Berufserfahrung im Call Center oder telefonischen Kundenervice (mindestens 1 Jahr)
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse

Angebot

  • 27 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester zusätzlich arbeitsfrei
  • umfassende Einarbeitung und Arbeiten mit moderner Arbeitsausstattung
  • Sie erhalten Ihren Dienstplan vier bis sechs Wochen im Voraus, persönliche Wünsche werden bei der Dienstplanung berücksichtigt
  • gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben 
  • gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U6 - Bhf Borsigwerke)
  • ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und in dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
Ansprechpartner

Juliane Wollermann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!