- Du bist kompetenter Ansprechpartner der Fachabteilungen und übernimmst die Sicherstellung, Weiterentwicklung und Optimierung von SAP Logistik Prozessen in den Modulen MM, SD, CS, PS im Bereich Facility Management
- Du berätst die Kollegen und spezifizierst praxisnahe Lösungen für die vorhandene Systemlandschaft und bist zuständig für deren Implementierung, inklusive Testmanagement, Schulung der Endanwender sowie ausführlicher Prozessdokumentation
- Du bilsdest die Schnittstelle zu Dienstleistern
- Du gewährleistest die Betriebsführung und übernimmst den Second-Level-Support im SAP-Umfeld und der angewendeten Tools wie MS Office, Mobile Devices, iTWO
- Du hast generelles Interesse, Projekte zu leiten und zu begleiten

Jr. Application Manager SAP
ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin
-
Vollzeit
Berlin
ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
Aufgaben
Profil
- Du verfügst über erste Berufserfahrung, hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Informatik, Ingenieurwissenschaften etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du kannst auf erste Projekterfahrung im SAP-Umfeld zurückgreifen, hast ein gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis und kennst idealerweise Spezifika der Facility Management-Branche
- Du bist vertraut mit der der Anwendung der SAP-Logistikmodule, profitierst von deinen Kenntnissen im Customizing und hast Erfahrungen in der Anwendungsbetreuung
- Du trittst gerne als Berater auf, bringst hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit mit
- Du zeichnest dich durch analytisches, strukturiertes Denkvermögen aus und bevorzugst eine selbstständige Arbeitsweise untermauert durch dein gutes Zeitmanagement
Angebot
- Wir stellen dir für dein erstes Jahr bei uns einen erfahrenen Mentor an die Seite, der dich umfassend in unsere bestehende SAP Systemlandschaft einarbeitet
- Du wirst Teil eines flexiblen, mittelstädtischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und kannst jederzeit deine kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen
- unbefristete Anstellung und ein attraktives Gehalt
- eine gute Arbeitsatmosphäre mit Duzkultur, netten Kollegen und einem tollen Team
- im Rahmen der Gleitzeit flexible Arbeitszeiten und die Option tageweise im Home-Office zu arbeiten
- die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich durch gezielte Maßnahmen weiterzubilden
- gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
- Regelmäßige Teamevents
- Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz sowie Bistro und Kantine am Standort
- Mitarbeiterbenefits
Ansprechpartner
Meet the Team
Karin Schroer
Mein Arbeitsalltag bei Interseroh ist sehr vielfältig und jeden Tag anders. Ich mache die Ressourcen- und Zeitplanung, koordiniere aber auch neue Projekte und priorisiere Aufgaben. Ich habe Freiheiten und kann mir selbst Schwerpunkte setzen. Neben meiner normalen Tätigkeit macht es mir auch Spaß, als Nachhaltigkeitsbotschafterin aktiv mit Kolleg*innen verschiedene Initiativen voranzutreiben.