Hausmeister / Objektmanager (all genders) 520 € Minijob

als Springer

ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Du arbeitest nach Bedarf wochenweise als mobiler Hausmeister in Berlin und Velten (Brandenburg) im Rahmen der Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  •  Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten von haustechnischen Anlagen in Wohn- und Gewerbeimmobilien 
  • Du kümmerst dich um Störungen und Reklamationen und behebst diese nach Möglichkeit selbständig
  • Koordination, Steuerung und Überwachung von Dienstleistern sowie der Durchführung wiederkehrender Prüfungen vor Ort
  • Durchfürhung von Sichtkontrollen an baulichen Anlagen und Außenbereichen durch

Profil

  • idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker, Anlagenmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Haustechniker/ Hausmeister/-in
  • Erfahrung in der in der Reinigung beziehungsweise in der Grün- und Grauflächenpflege wünschenswert
  • Selbstständiges und verantwortungsbewusstest Arbeiten
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
  • Führerschein der Klasse B, dieser ist zwingend erforderlich

Angebot

  • Ganzjahresbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten
  • pünktliche Bezahlung (13,00 € / Std.)
  • qualitative Arbeitskleidung von MASCOT
  • Duzkultur und regelmäßige Teamevents
  • gründliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote
  • Mitarbeiter Benefits
Ansprechpartner

Juliane Wollermann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Thilo Naumann

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilen ist sehr abwechslungsreich und bietet stets neue Herausforderungen und Themen. Es macht Spaß, gemeinsam im Team Lösungen zu finden! Wir als ALBA Property Management GmbH sind ein bunt gemischtes Team aus Kaufleuten, Techniker*innen und Buchhalter*innen und pflegen einen offenen und herzlichen Umgang untereinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!