Glasreiniger (m/w/d)

in der Immobilienwirtschaft

ATOZ Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Reinigung aller Arten von Fenstern und Rahmenflächen in Treppenaufgängen von Wohnhäusern
  • Entfernen von  Aufklebern und Schmierereien von Glasflächen
  • Arbeiten mit Osmoseanlagen, Hubsteigern und Leitern
  • Sicherstellung der Qualität unserer Leistungen für unsere Kunden und Mitwirkung an der Dokumentation von Leistungsnachweisen
  • Selbständiges Arbeiten nach einem vorgegebenen Tourenplan

Profil

  • idealerweise  Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung in Kombination mit erster Berufserfahrung oder über eine merhrjährige Berufserfahrung in der Glasreinigung
  • geübt im Umgang mit Leitern und Tritten sowie mit den übrigen erforderlichen Arbeits- und Reinigungsmitteln
  • gute Deutschkenntnisse (mindestens B1/B2)
  • Du bist motiviert und arbeitest selbstständig, zuverlässig und gründlich
  • Du bist im Stadtgebiet flexibel einsetzbar; ein Führerschein ist vorteilhaft jedoch nicht zwingend erforderlich

Angebot

  • Vollzeit: 39h/Woche, Mo-Do von 06-15:00 Uhr von Fr von 06-11 Uhr
  • 30 Tage Urlaub
  • Bezahlung nach Tarif
  • Tolle Einarbeitung und regelmäßige Teamevents
  • Arbeitskleidung (von MASCOT) und Arbeitsmittel werden gestellt
  • Arbeiten vorwiegend in geschlossenen Räumen
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Arbeitsatmosphäre mit Duzkultur, netten Kollegen und einem tollen Team
Ansprechpartner

Juliane Wollermann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Thilo Naumann

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilen ist sehr abwechslungsreich und bietet stets neue Herausforderungen und Themen. Es macht Spaß, gemeinsam im Team Lösungen zu finden! Wir als ALBA Property Management GmbH sind ein bunt gemischtes Team aus Kaufleuten, Techniker*innen und Buchhalter*innen und pflegen einen offenen und herzlichen Umgang untereinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!