Customer Care Manager (m/w/d) E-Commerce

in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

INTERZERO Product Cycle GmbH • Berlin

  • Teilzeit

Berlin

ab sofort
Die Interzero Product Cycle GmbH mit Sitz in Melle, Berlin und Köln ist deutschlandweit führend in der Sammlung und Aufbereitung leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen, gebrauchter Smartphones sowie im Remarketing und Refurbishment gebrauchter ITK-Geräte. Mit den unternehmenseigenen Erfassungssystemen sowie unserem Refurbishment Center schließt das Unternehmen die Produkt-Kreisläufe. Die Interzero Product Cycle GmbH ist Teil eines führenden Recycling- und Umweltdienstleisters sowie Rohstoffversorgers.

 

Aufgaben

  • Du bist die Stimme zu unseren Webshop-Kunden und betreust sie in allen Belangen - mit Fokus auf Telefon, aber auch via und E-Mail Live Chat
  • Du verbesserst stetig die Kundenberatung
  • Du betreust die Kunden
  • Du begleitest die operative Logistikprozesse und bist in engem Austausch mit unserem Lager
  • Du gehst offen und engagiert neue Aufgaben an und scheust Dich nicht vor diesen
  • Zu Deinen Aufgaben gehört der enge Austausch mit dem Online-Shop Manager 

Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
  • Erste Erfahrungen in einem B2C Bereich sind von Vorteil aber keine Voraussetzung 
  • Du bist ein Kommunikationstalent und verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du behälst immer einen kühlen Kopf auch wenn der Wind mal etwas stürmischer weht
  • Du hast eine Affinität für IT-Technik
  • Du kannst gut mit dem Computer und mit dem Windowsbetriebssystem und idealerweise auch mit MS Office-Paketen (Excel, Word) umgehen
  • Kurzum: Du bist neugierig auf Neues und hast einfach richtig Lust bei uns zu arbeiten

Angebot

  • Du bekommst eine attraktive Vergütung sowie einige Zusatzleistungen (Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)
  • Du wirst Mitglied eines motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Teams
  • Wir arbeiten Dich ausführlich ein
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice), Breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement
  • Du arbeitest bei einem führenden Umweltdienstleister
  • Wir haben sehr flache Hierarchien und Du hast somit einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum
Ansprechpartner

Olga Hagmann (Recruiting Team)

 
Meet the Team
Vanessa Thiebes

Als Assistentin der Geschäftsbereichsleitung kommen Tag für Tag neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich zu. Das finde ich spannend, denn ich darf dabei mitwirken, den Bereich weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen. Besonders schätze ich, dass ich meine Ideen, meine Meinung und auch meine Arbeitsweise mit einbringen und umsetzen kann – wir arbeiten mit Vertrauen, Respekt, Loyalität und einer Menge Spaß täglich miteinander zusammen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!