Assistenz (all genders) der Geschäftsführung

Interzero Circular Solutions Germany GmbH • Köln

  • Vollzeit

Köln

ab 01.11.2023

Bei uns ist Nachhaltigkeit kein Hype, sondern Geschäftsmodell: Interzero Circular Solutions steht für vielfältige Recycling- und Umweltdienstleistungen – von Rücknahme- und Lizenzierungssystemen bis hin zur Wiederverwendung von Produkten. Gemeinsam mit unseren Kunden in ganz Europa gestalten wir intelligente Full-Service-Lösungen und Produkte, die die Nachhaltigkeitsleistung der Unternehmen gezielt verbessern – ein Plus für Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft. Lernen Sie uns kennen und profitieren Sie bei uns von flachen Hierarchien, innovativem Denken und spannenden Möglichkeiten zur Karriereentwicklung!

Aufgaben

  • Sie unterstützen unseren Chief Financial Officer und unseren Chief Executive Officer professionell und verantwortungsvoll im operativen Tagesgeschäft sowie in Sonderprojekten und werden aktiv in den gesamten Bereich der Geschäftsführung eingebunden
  • Sie übernehmen eigene Projekte und leisten Ihren Beitrag in hochmotivierten Projektteams in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und in einem dynamischen Marktumfeld
  • Sie bekommen die Möglichkeit, in einer flachen Hierarchiestruktur eigenverantwortlich zu agieren, Ihre Themen voranzutreiben und sowohl sich als auch uns weiterzuentwickeln
  • Sie sind Ansprechpartner*in für das Management und sind für die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen sowie die Bearbeitung, Vorbereitung und Dokumentation relevanter Geschäftskommunikation zuständig
  • Sie verantworten zudem das Office Management des CFOs und des CEOs von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und Abrechnung

Profil

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen
  • Sie konnten bereits relevante inhaltliche Berufserfahrung sammeln, gerne bei einer Big 4 oder Unternehmensberatung
  • Sie verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte entsprechend ihrer Prioritäten einzuordnen
  • Sie sind dynamisch, zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist aus und scheuen sich nicht davor, Verantwortung für Aufgaben und Projekte proaktiv zu übernehmen
  • Absolute Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, sind geübt in der Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen inkl. Excel und PowerPoint und können sich im Englischen verhandlungssicher ausdrücken

Angebot

  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Arbeiten bei einem führenden Umweltdienstleister
  • Sie können Ihr Know-how in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz weiterentwickeln
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügen über einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und viele Zusatzleistungen
Ansprechpartner

Claudia Marr (Recruiting Team)

 

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